2/05/2010

VOICES OF FASHION


Man darf absolut gespannt sein, heute Abend beginnen die VOICES OF FASHION die Stadt zu beschallen! Der Startschuss wird im Schauspielhaus bei der Whisper Lounge abgefeuert. Leider nur auf persönliche Einladung, aber ich werde Euch informieren, wie es war, wer es war und was es war...Dafür geht's morgen für ALLE los...Ganz Düsseldorf wird umspült von Kreativität und Events! Informiert Euch hier was Sache ist und wo die leckersten Bonbons auf Euch warten. Ich werde vom Art&Fashion Dialogue im NRW-Forum berichten und mich tagsüber in die Shops begeben und Eindrücke über das Düsseldorfer Potential sammeln...Seid gespannt und haltet Augen und Ohren offen, denn mit der Mobilen Fashion Show an mehr als 20 Locations bleibt die Stadt in Bewegung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen