2/06/2010

Whisper Lounge


Keiner wusste genau, was passieren sollte bei der gestrigen Whisper Lounge im Schauspielhaus, nur eins war klar: wer keine Einladung hatte blieb draußen und verpasste eine Networking-Veranstaltung vom Feinsten. Das von den Textschwestern am Empfang verteilte Hand-out sagt: "Knapp 400 geladene Gäste sind gezielt eingeladen worden, um sich kennenzulernen, Netzwerke zu vitalisieren und noch neue Potenziale zu identifizieren, um Stärken und Allianzen in der Modestadt herauszubilden." Die Gäste waren in der Tat allesamt sehr kommunikativ eingestellt, was sicher nicht zuletzt an den aufmerksam-fleissigen, fliegenden Kellnern lag, die die geladene Modeszene nonstop mit Getränken und Fingerfood versorgten. Leckeres italienisches Bier übrigens...
Mein persönliches Highlight war, neben dem Bier, dass ich das Gesicht zur VOICES OF FASHION Kampagne getroffen habe und begeistert bin von soviel Unangepasstheit und Individualismus. Man kann nur hoffen, dass das in Zukunft auch das Gesicht der Stadt sein wird...wir scheinen auf dem besten Wege zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen