1/27/2010

Vintage-LOVE


Beim Flickr-Stöbern bin ich heute auf eine bezaubernde Fotosammlung von "freeparking" gestoßen. Er kommt aus Phoenix, Arizona und hat einige Foto-Kisten seiner Großeltern geerbt. Dabei fand ich dieses Bild und im Zuge des Streetstyle-Hypes fiel mir auf, dass das was einmal war oft soviel mehr zu erzählen hat als vieles von dem, was im Moment gerade ist. Ich habe selten ein so wundervoll arrangiertes Outfit gesehen, dass eine solche Zufälligkeit, Ungezwungenheit und Grandezza ausstrahlt. Scheinbar können wir von unseren Großeltern noch einiges in Sachen Style lernen...Liebes "Vintage-girl in large coat" you made my day...

Weitere Bilder von "freeparking" in meiner Facebook-Gruppe...

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee. Vielleicht sollte ich meine alten Bilder auch einmal nach 'Street Style' Inspirationen durchsuchen.

    AntwortenLöschen